Die neue MISSY ist (bald) da!

Missy_03_15_Cover_LowRes-791x1024

Ab dem 10.08 ist die neue Ausgabe erhältlich. Als Abonnentin habe ich sie schon Ende der Woche gekriegt und gestern in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann vor allem das Dossier zur Griechenlandkrise aus Frauensicht sehr empfehlen, aber auch Interviews mit der Hamburger Band Schnipo Schranke, die bald ihr Debütalbum herausbringen und schon jetzt mit ihren Texten für Furore sorgen, mit der Schauspielerin Laverne Cox aus „Orange is the New Black“, die kürzlich auf dem Cover des TIME Magazines zu sehen war und mit der finnischen Programmiererin Linda Liukas, die junge Mädchen für ihr Fachgebiet begeistern will, sind überaus interessant. Als besonderen Leckerbissen für (Buch)Blogger gibt’s noch ein DIY zum eigenen Podcast und auch jede Menge Lesetipps!

Wer wie ich im Moment in der Wallapampa lebt – abseits jeglicher gut sortierter Bahnhofsbuchhandlungen und/oder Zeitschriftenläden – und deshalb auch gerne ein Abo haben möchte, der klickt sich am besten HIER entlang.

Advertisements

Ich kann leider keine Gedanken lesen, also freue ich mich über Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s